BD-Live, Free Work, Geschirr, Unkategorisiert

FREE WORK – die richtige Geschirrgröße finden

Mit dem Profi-Mantrailing-Geschirr FREE WORK von BEQUIDOGS ist der Hund in seinen Bewegungen absolut uneingeschränkt. Ob nach vorn oder in die Abwärtsbewegung – FREE WORK verhindert jegliches Abschnüren am Hals, kann perfekt angepasst werden und unterstützt in jeder Hinsicht die Bewegungsfreiheit. Allerdings ist die richtige Größe des Geschirrs für eine optimale Anpassung an den Hund entscheidend. Um dies zu gewährleisten ist das richtige Ausmessen des Hundes wichtig. Eine Hilfe dafür findet Ihr in Form des Size-Guides, der im Shop direkt beim Produkt (Größe, Farben) schnell auffindbar ist. Aber auch in diesem Beitrag haben wir die entscheidenden Fakten für Euch zusammengestellt.

Anhand der Skizze könnt ihr die unterschiedlichen Messpunkte (A,B,D,E und F) nachvollziehen und diese mit Hilfe der nachfolgenden Maßtabelle einer passenden Größe zuordnen. Eine einfache und individuelle Anpassung an den Hund erlauben dann die vielseitigen Einstellmöglichkeiten am Geschirr selbst.

Sofern ihr Fragen zum Produkt, der Anwendung o.ä. habt, setzt euch gerne jederzeit mit uns in Verbindung. Am besten schreibt ihr uns einfach an info@bequidogs.com. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung.